Samstag, 26. Juni 2010

WM 2010 - Spielplan Achtelfinale und Ergebnisse

WM 2010 - Spielplan Achtelfinale und Ergebnisse:

Seit gestern stehen nun alle Achtelfinalsspiele bei der WM 2010 in Südafrika fest.

Den Achtelfinal Auftakt geben am heutigen Samstag die Teams aus Uruguay und Südkorea. Am späteren Abend um 20:30 Uhr stehen sich dann die USA und Ghana gegenüber.


Mit den gestrigen letzten Spielen der Gruppe H stehen nunmehr alle Achtelfinalspiele fest. Das erste Achtelfinale laut dem Spielplan der WM 2010, bestreiten am Samstagnachmittag um 16 Uhr Uruguay und Südkorea.

Update:

Uruguay und Südkorea trennten sich mit 2:1, somit steht Uruguay als erste Manschaft im Viertelfinale bei der WM 2010.

Ich fiebere nun schon dem USA Spiel entgegen und hoffe das sich der letzte verbliebene Gastgeber Ghana durchsetzen wird. Das wird auf jeden Fall eine spannende Partie werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails