Mittwoch, 23. Juni 2010

warrock aimbot hack

warrock aimbot hack

Für Warrock gibt es ganz verschiedene Cheats oder auch HAcks. Einen Aimbot zu bekommen ist jedoch sehr schwer. Public Aimbots das heisst Hacks die man kostenlos bekommt habe ich in den letzten Jahren erst einmal gesehen. Das war damals ein Hack von Gordon.

Es gibt aber eine möglichkeit um bei Warrock einen Aimbot zu benutzen. Dazu braucht es aber paralell noch einen Chams Hack. Diese Chams bekommt man überall. Sie Färben die Gegner in eine bestimmte Farbe ein. Wenn man nun einen ColorAimbot benutzt der den Bildschirm nach Farben scannt und auf die eingestellte hängen bleibt, hat man in Warrock einen Aimbot und das kostenlos.

Mehr Informationen zum Thema "warrock aimbot hack" findest du in unserem großen Forum. Wir haben alles rund um das Thema Cheats, Hacks, Bots und Pserver. So gut wie jedes Spiel ist vertreten. www.cheat-forum.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails