Freitag, 25. Juni 2010

Portugal Brasilien Live Stream - Live im deutschen Fernsehen oder VIA Stream

Portugal Brasilien Live Stream - Live im deutschen Fernsehen oder VIA Stream.

Am heutigen Freitag den 25.06. steigt bei der WM 2010 das Spiel Portugal gegen Brasilien. Anpfiff des Spiels ist um 16 Uhr. Brasilien ist mein Favorit bei dieser WM. Ich denke sie werden gegen Argentinien im Finale stehen. Doch jetzt erstmal schaun was dieses Topspiel heute bringt. Man kann sich diese Begegnung live bei der ARD ansehen oder auf einen Live Stream bei der ARD Mediathek online ansehen. SKY TV überträgt diese Partie auch.

Wenn der ARD Stream mal wieder zusammenbricht, kann man sich das Spiel auch mit privaten Streams ansehen. Meine bevorzugte Quelle hierfür ist die Webseite www.livestream24.org

Ich wünsche allen Fußballbegeisterten ein spannendes und schönes Match!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails