Samstag, 19. Juni 2010

Mafia 2 für PC nur über Steam Online

Mafia 2 für PC nur über Steam Online

Mafia 2 wird auch über die Steam Software vertrieben werden. Desweiteren muss man es als PC Spieler Online freischalten um es überhaupt spielen zu können. Mafia 2 erscheint am am 27. August sowohl für Konsolen als auch für PC. Mit der Ankündigung, dass für das PC-Actionspiel Steam vorausgesetzt wird, dürfen nun auch in der Windows-Fassung sogenannte Achievements erspielt werden.

Momantan kann man auch über Valves Steam die kostenlose Demo von Mafia 2 downloaden.


Das kommende Actionspiel "Mafia 2" von 2K Games muss über Valves Onlineplattform Steam freigeschaltet werden, damit PC-Spieler überhaupt zocken dürfen.

"Mafia 2" erscheint am am 27. August sowohl für Konsolen als auch für PC. Mit der Ankündigung, dass für das PC-Actionspiel Steam vorausgesetzt wird, dürfen nun auch in der Windows-Fassung sogenannte Achievements erspielt werden.

Außerdem sind neue Details zum genannten Actionspiel von 2K Games veröffentlicht worden, die unter anderem eine Zeitlupenfunktion für "Mafia 2" enthüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails