Freitag, 25. Juni 2010

League of Legends Pserver - gibt es schon welche?

League of Legends Pserver - gibt es schon welche?

Wieder einmal ein Aufruf an meine Leser. Ich bin derzeit auf der suche nach einem League of Legends Private Server. Am besten dazu noch einen auf deutsch. Leider konnte ich bisslang noch keinen einzigen in egal welcher Sprache finden. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch auf und kann mir einen Deutschen LOL Pserver posten. Würde mich freuen:)

Weitere Informationen zum Thema "League of Legends Pserver - gibt es schon welche?" findest du in unserem großen Forum. Wir haben alles rund um das Thema Cheats, Hacks, Bots und Pserver. So gut wie jedes Spiel ist vertreten. www.cheat-forum.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails