Samstag, 19. Juni 2010

League of Legends Forum - deutsches LoL Forum

League of Legends Forum - deutsches LoL Forum

Hallo Liebe Leser,

Ich habe vor ein deutschsprachiges League of Legends Forum zu erstellen. Ich habe einen guten Webserver der noch kapazität frei hat. Die Seite soll eine deutsche LoL Fansite werden. Ich habe aber nicht das Wissen und die Zeit eine solche Seite alleine zu betreuen. Deshalb frage ich mich ob überhaupt interesse besteht und ob es Leute gibt die gerne an einer LoL Community mitwirken wollen.

Wenn sich 2-3 Leute mit mir angagieren würden, könnte ich die Fanseite an den Start bringen. Ich habe Ahnung vom erstellen und designen von Webseiten und auch noch eine gültige Vbulletin Forensoftware Lizenz. Wer Lust hätte mitzumachen, der kann gerne seine Kontaktdaten als Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails