Mittwoch, 23. Juni 2010

iPhone OS 4.0 - iOS 4 Update Probleme - kein Internetzugang

iPhone OS 4.0 - iOS 4 Update Probleme - kein Internetzugang

Noch nie war ein Update von IOS so gefragt wie das jetzige. Soviele Probleme gab es bisslang auch noch nie. Es geht schon los mit den ewig langen Wartezeiten die das Update benötigt. Es gibt Berichte wonach das Update Inklusive Download über fünf Stunden gedauert hat. Bei vielen brach die Verbindung und somit das Update einfach ab.

Die deutlich schwerwiegenderen Probleme finden sich aber nach dem aufspielen der neuen Version. So berichten viele Kunden, dass sie mit OS 4.0 und mit einem Carrier-Update der Telekom nicht mehr ins mobile Internet von T-Mobile können, weil dieses das iPhone nicht mehr als 'T-Mobile-Gerät' erkennt. Lösungsansätze zu diesem Problem gibt es viele. Demnach hat es bei einigen Geräten gereicht den Router und das Modem neuzustarten. Bevor der Fehler nicht behoben ist, sollte man vielleicht darauf verzichten das Carrier-Update aufzuspielen.

Weiterhin existieren Hinweise, dass es nach dem Update auf OS 4.0 zu Problemen mit der iPod-Funktion des iPhones gekommen ist. Hier soll zumeist aber ein Neustart des iPhones gereicht haben, um den Fehler zu beheben.

Vielleicht kommt in kürze noch ein kleiner Fix der das ganze Repariert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails