Freitag, 25. Juni 2010

iPhone IOS 4 Jailbreak Pwnagetool 4.0 - Download und Anleitung

iPhone IOS 4 Jailbreak Pwnagetool 4.0 - Download und Anleitung:

Nachdem das neue IOS 4 nach wie vor immer noch Probleme macht die ziemlich warscheinlich erst mit einem Update auf IOS 4.0.? gefixt werden können, Gibt es dennoch kleine Fortschritte in diesem Bereich zu verzeichnen.

Neuesten Meldungen zufolge ist der Jailbreak des IOS 4 ultimativ auf allen Geräten benutzbar. Durch das PwnageTool 4.0 soll es möglich sein das Betriebssystem auf dem iPhone 3G, dem 3GS und dem iPod Touch 2G zu jailbreaken. Probleme mit dem Jailbreak gibt es dem Anschein nach nur beim iPod Touch 3G

Das PwnageTool bietet übrigens einen Vorteil zu redsn0w. Das PwnageTool 4.0 erstellt eine gejailbreakte Firmware-Version von OS 4.0 welche im Anschluss auf das Device installiert wird. Danach ist es möglich einen Unlock aller Baseband-Versionen ab OS 3.0 mit ultras0w 0.93 durchzuführen. Damit sollte das iPhone oder der iPod von allen Fesseln befreit worden sein.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

Eine Anleitung wo man den Jailbreak bekommt und wie man Ihn installiert, findet Ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails