Mittwoch, 23. Juni 2010

iOS 4 - Internet Problem Lösung?

iOS 4 - Internet Problem Lösung?

Ich wende mich hier mal an meine Blogbesucher. Ich denke viele haben ein iPhone und nach dem Update auf iOS 4 Probleme mit dem Internet Zugang.

Ich habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden mit dem meine Daten erhalten bleiben. Vielleicht weiß ja jemand von euch inzwischen Bescheid und kann mich und andere Leser aufklären.

PS:

Diese Lösung soll funktionieren:

Das iPhone komplett wiederherstellen OHNE das alte Profil und OHNE den Carrier-Update einzuspielen hat bei mir funktioniert. Jetzt ist das Gerät zwar leer, kommt aber immerhin wieder ins Internet.

Wie gesagt dann sind alle Daten weg...

1 Kommentar:

  1. das ist ja echt mal mies. werd dann wohl lieber auf 4.01 warten :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails