Montag, 28. Juni 2010

F1 GP Valencia - Mark Webber Unfall Video

F1 GP Valencia - Mark Webber Unfall Video:

Einen schlimmen Tag erwischte der Teamkollege von Sebastian Vettel Mark Webber gestern beim großen Preis von Europa in Valencia. Nach verkorkstem Start fuhr er im ersten Viertel des Rennens ungebremst einem Kontrahenten hinten drauf. Daraufhin hob sein Formel 1 Bullide regelrecht ab und überschlug sich in der Luft. Das ganze bei Topspeed. Nach einem langen Flug schlug er wieder auf dem Boden auf und raste fast ungebremst in die Bande. (Youtube Video Link am Ende des Beitrags)

Einen Großen Schutzengel scheint er gehabt zu haben da ihm fast nichts passiert ist und er nach dem Unfall sofort aus seinem F1 Auto aussteigen konnte. Da sieht man mal wieder wie sicher die Formel 1 inzwischen geworden ist. Gott sei Dank!

Hier gehts zum Webber Unfall Video:

LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails