Donnerstag, 17. Juni 2010

Deutschland Serbien Live Stream am 18.06.2010

Deutschland Serbien Live Stream am 18.06.2010

Deutschland hat gegen die Australier einen guten WM Start erwischt. Hoffentlich zeigen sie gegen Serbien Morgen eine ähnlich gute Leistung. Das Spiel beginnt schon um 13.30 Uhr und viele Chefs haben die bekannten live streams in der Arbeit geblockt. 

Es gibt aber dennoch genug Möglichkeiten sich das Spiel Live per Stream über das Internet anzusehen. Eine gute Seite um sich Fußball Events wie die WM 2010 anzusehen ist zb die Seite www.livestream24.org .

Dort habe ich mir schon einige Spiele der WM online angesehen. Ich drücke Deutschland die Daumen und wünsche allen viel Spass bei diesem Fußballspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails