Montag, 28. Juni 2010

cod6 tricks multiplayer

Was bedeutet cod6 tricks multiplayer?

Erklärung:

Call of Duty Modern Warfare 2 oder auch kurz CoD6 ist ein bekanntes Multiplayer Game. Tricks um andere Spieler zu übervorteilen heißen im Multiplayer Bugs oder Glitches. Diese gibt es immer wieder bei neuen Maps die dem Spiel hinzugefügt werden. Nach einem Update werden diese Glitches aber meistens schnell beseitig. Auf Youtube kann man sich die neuesten Glitches und Bugs erklären lassen. Manchmal sind diese sehr schwer. Ich habe es einmal eine ganze runde lang versucht auf ein Dach zu kommen und habe es in 20 Minuten nicht geschafft:)

Weitere Informationen zum Thema "cod6 tricks multiplayer" findest du in unserem großen Forum. Wir haben alles rund um das Thema Cheats, Hacks, Bots und Pserver. So gut wie jedes Spiel ist vertreten. www.cheat-forum.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails