Donnerstag, 17. Juni 2010

Battlefield Bad Company Hack - Public oder VIP?

Battlefield Bad Company Hack - Public oder VIP?

Für Battlefield Bad Company gibt es inzwischen fast jeden Tag neue Hacks. Meistens sind dies Multihacks die gleich viele Eigenschaften haben. Doch was ist sinnvoll? Wie cheate ich richtig? Aus meiner Erfahrung kannich sagen das Private Hacks also kostenpflichtige VIP HAcks auf die dauer die einzige Sinnvolle Methode ist zu cheaten. Public Hacks werden oft sehr schnell durch die Anticheatsoftware des jeweiligen Games erkannt. Es folgt dann ein Accountban. Wer im Monat zwischen 5-20 Euro investiert kann sich sicher sein das sein Account nicht gebannt wird. Gerade für Leute die in Ligen Spielen ist das sehr wichtig. Zudem haben Private Hacks oder eben VIP HAcks noch mehr einstellungsmöglichkeiten als public Hacks in den meisten fällen. Welcher VIP Hack Anbieter aber nun der beste ist will ich nicht sagen. Ein bisschen Internet Recherche sollte euch da weiterhelfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails