Samstag, 22. Mai 2010

FC Bayern München vs. Inter Mailand - CL Finale - Livestream

Heute am 22.05.10 ist es soweit. Im Championsleague-Finale treffen der FC Bayern München und der FC Internazionale Mailand aufeinander. Beide Teams haben die Chance das Triple zu holen, dass heißt den Gewinn  von Meisterschaft, dem nationalen Pokal und der Championsleague. Wir haben also die besten Voraussetzungen für eine packende Partie. Anstoß ist um 20:45 Uhr im Bernabeu-Stadion.

Wer einen guten Livestream sucht, sollte auf   www.livestream24.org   vorbeischaufen!!!!


Hier noch einige Informationen vorab:

• Bayern hat sich in der laufenden Saison schon gegen zwei italienische Mannschaften durchgesetzt, gegen Juventus und ACF Fiorentina. Das wird Inter allerdings wenig beeindrucken, schließlich haben die Mailänder im Halbfinale Titelverteidiger FC Barcelona ausgeschaltet.

• Die beiden Trainer Louis van Gaal und José Mourinho haben eine gemeinsame Vergangenheit, was die Partie zusätzlich interessant macht. Mourinho war von 1997 bis 2000 Assistent des damaligen Barcelona-Trainers van Gaal.

• Beide haben diesen Wettbewerb schon gewonnen, jetzt könnten sie in der spanischen Hauptstadt in den exklusiven Zirkel von Trainern aufsteigen, die mehr als eine Mannschaft zum Gewinn des Pokals der europäischen Meistervereine geführt haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails