Freitag, 2. April 2010

Prince of Persia: Die vergessene Zeit



Im Mai diesen Jahres erscheint der neue Teil des Spielekonsolen-Klassikers Prince of Persia mit dem Titel "Prince of Persia - Die vergessene Zeit". Der genau Termin steht aber nach wie vor noch nicht fest. Das Game wird für die PlayStation 3, die PSP, die Xbox 360, die Nintendo Wii und DS, sowie für den PC zu haben sein. Der Preis für das Spiel wird zwischen 30,- € für die portablen Geräte und 65,- € Standardgeräte liegen.

Mit Prince of Persia: Die Vergessene Zeit erscheint eine brandneue Geschichte aus dem Prince of Persia-Universum. Auf die Gamer warten neue Charaktere und sagenhafte Fähigkeiten, die sie benötigen um Natur und Zeit zu beherrschen. Die Handlung des Spiels ist zwischen den beiden Teilen von Prince of Persia The Sands of Time und Prince of Persia Warrior Within angesiedelt.

Bei folgendem Trailer kann man sich schon mal einen ersten Eindruck machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails