Samstag, 17. April 2010

FC Bayern München : Hannover 96 - Bundesliga 17.04.10 Live

Am heutigen Samstagvorabend empfängt der FC Bayern München die Mannschaft von Hannover 96.

Blick man vorab auf dieses Spiel, so wird es wohl eine klare Angelegenheit für den FCB. Die Hannoveraner konnten in bisher 41 Bundesligapartien gegen die Bayern lediglich ganze 7 mal gewinnen, in München sogar erst ein einziges Mal. 

Wir können gespannt sein, ob für die zuletzt wieder stärker auftretende Mannschaft aus Hannover diesmal was zu holen ist beim FC Bayern.

Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Das Spiel wieder leider nur auf Sky live zu sehen sein. Vielleicht findet ihr ja im Netz einen guten Livestream!!! Viel Erfolgt dabei!

Auf  www.livestream24.org  ist eigentlich immer was Gutes dabei!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails