Donnerstag, 8. April 2010

FC Bayern im Championleague-Halbfinale

Der FC Bayern München steht im Halbfinale der UEFA-Championsleague.

Trotz der heutigen 2:3 Niederlage (2:1 Hinspielergebnis) bei Manchester United, haben die Münchner den Einzug in die nächste Runde der Königsklasse geschafft. Eine Zeit lang glaubte wohl niemand mehr daran, denn der FCB lag in der 41. Minute bereits mit 0:3 zurück. Die Mannschaft bewies aber Moral und machte das Unmögliche möglich. Den Anschlusstreffer erzielte Olic noch vor der Halbzeitpause. Arjen Robben sorgte in in der 74. Minute für die Entscheidung. ManU fehlten zu Schluss die Kräfte, was verständlich ist, da sie ab Minute 55. nach einem Platzverweis nur noch zu zehnt waren.  

Im Halbfinale trifft der FC Bayern nun auf Olympique Lyon, die sich im rein französischen Duell gegen Girondins Bordeaux durchsetzten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails