Dienstag, 16. März 2010

Sevilla FC vs. CSKA Moskau - Championsleague Livestream 16.03.10

Das zweite Championsleague-Rückspiel des heutigen Tages findet zwischen dem FC Sevilla und dem CSKA Moskau. Das Hinspiel in Russland ging mit 1:1 Unentschieden aus. Also schon mal ein Vorteil für die Spanier. Der FC Sevilla hat außerdem vor heimischen Publikum noch nie gegen eine russischen Mannschaft verloren. Vielleicht schafft Moskau aber auch Sensation! Wir können gespannt sein!

Im Fernsehen kommt das Spiel nur auf Bezahl-Sender Sky. Wer sonst das Spiel verfolgen möchte, hat die Möglichkeit verschiedener Liveticker, Livestreams, oder das gute alte Radio!!

Hier einige Daten zum Spiel:

• Der Klub aus Andalusien, der bislang alle drei Heimspiele gegen russische Vereine gewann, löste CSKA als UEFA-Pokal-Sieger ab. Das Team aus Moskau war im Jahr 2005 der erste russische Verein, der einen europäischen Titel holen konnte.

• Sevilla wurde in der laufenden Saison mit vier Punkten Vorsprung Sieger der Gruppe G. Man kassierte nur eine einzige Niederlage, am fünften Spieltag beim FC Unirea Urziceni, doch zu diesem Zeitpunkt war der Einzug ins Achtelfinale bereits unter Dach und Fach. Zu Hause spielten sie gegen den VfB Stuttgart 1:1 und gewannen gegen Unirea (2:0) und Rangers FC (1:0).

• Vor dem Remis gegen Stuttgart hat Sevilla alle sechs Heimspiele in der UEFA Champions League gewonnen. Bei ihren UEFA-Pokal-Triumphen 2006 und 2007 verloren sie nur eins der 14 Heimspiele, elfmal haben sie gewonnen.

 
• Das Team von Leonid Slutski holte sich durch einen hart erkämpften 2:1-Sieg bei Beşiktaş JK am sechsten Spieltag den zweiten Rang in der Gruppe B und verdrängte damit den VfL Wolfsburg auf Platz drei. Dies war der dritte Erfolg von CSKA in der Gruppenphase der laufenden Saison. Die beiden anderen Auswärtsspiele endeten mit einem 1:3 in Wolfsburg und einem 3:3 bei Gruppensieger Manchester United FC.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails